19,5 cm Lederarmband mit Edelstahlverschluss schwarz 2 mm

Art.Nr.: 10228

1 Modularmband 19,5 cm für Grosslochperlen aus Leder schwarz 2 mm

Aus Naturleder, mit Edelstahl Verschluss für Modulperlen. Grosslochperlen, Länge 19,5 cm, Durchmesser 2 mm, Verlängerungskettchen.
Außerdem gibt es dazu noch ein Verlängerungskettchen und eine Collierschlaufe aus Edelstahl dazu.

Diese Lederarmbänder sind bestens geeignet für alle möglichen Grosslochperlen.
Der Vorteil von Edelstahlschmuck gegenüber Modeschmuck ist einfach erklärt: Schmuckteile aus Edelstahl ist sehr robust, Rost– und fast Nickelfrei und damit auch hautfreundlich. Somit löst Edelstahl in der Regel keine allergischen Reaktionen aus. Ausserdem läuft er so gut wie nie an und färbt nicht ab. Das Schmuckstück kann also viel länger getragen werden.
Eltern sollten aufgrund der Verschluckungsgefahr von Kleinteilen darauf achten, dass Kinder unter drei Jahren keinen Zugang zu den einzelnen Perlen erhalten.

Preis:

1,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

1,90 € pro Stück

19,5 cm Lederarmband mit Edelstahlverschluss schwarz 2 mm