Vier Reihen Memorydraht, ausreichend für ein vierreihiges Armband in silberfarben zugeschnitten Durchmesser 6,5 cm.. Durch den fertig gebogenen Draht, kannst Du blitzschnell ein eigenes Armband zaubern. An einem Ende des Drahtes eine Öse biegen oder eine Quetschperle anbringen, dann die Perlen in der gewünschten Reihenfolge auffädeln, z.B. aus Glas, Metall, Holz, Anhänger o.ä.
Die Perlen sollten einen Fädelloch von mindestens 0,6 mm aufweisen. Bei Bettelarmbändern oder wenn es gefällt, können auch Anhänger angebracht werden. Am Ende wieder eine Öse biegen oder den Draht mit einer Quetschperle verschließen. Der Draht bleibt biegsam elastisch zum aufziehen über die Hand.
Die Perlen vom Bild werden nicht mitgeliefert, sie dienen nur zur Anschauung. Aber mit diesem Draht kann man auch ganz andere Bastelarbeiten vornehmen. Siehe letztes Bild. So kann man mit dem Draht auch Sonnenkatcher basteln oder andere Dekorationen.
Schreiben Sie die erste Kundenrezension!
Diesen Artikel haben wir am 24.09.2018 in unseren Katalog aufgenommen.